DISKORDIA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Besteht seit 5243 Tagen...
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianz-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Istiea
Gast




Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung EmptyFr Feb 26, 2010 5:21 pm

Hallo Hüter der Diskordia,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Allianz, da sich die unsrige der "Mieterschutzbund" so langsam auflöst, und die Führung nicht mehr in der Lage ist, diesen Vorgang aufzuhalten. Begleitend nahm die Kommunikation unter den Mitgliedern immer mehr ab und es wurde sehr still auf unserer Insel.
Ich würde gern in eine Allianz wechseln die kommunikativ ist, in der sich die Mitglieder in entscheidenen Situationen untereinander absprechen und gegeseitig unterstützten offensiv, als auch devensiv.
Auf meiner Insel ist ein weiteres Mitglied von Diskordia, der Spieler Blazeor in der Stadt Bettenhausen. Es ist vielleicht von Vorteil einen zweiten Vertreter eurer Allianz dort zu etablieren.
Ich hoffe auf eine positive Entscheidung eures ehrenwerten Vorstandes!

Tschüss Istiea javascript:emoticonp('Cool')
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung EmptyFr Feb 26, 2010 8:45 pm

Klingt ja Angenehm.
Nach oben Nach unten
riplaygun
Senator
riplaygun


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 56
Ort : Ludwigsburg

Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung EmptyFr Feb 26, 2010 9:22 pm

bin dran ahmed, kläre das gerade ab Smile

rip
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianz-Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Allianz-Bewerbung   Allianz-Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianz-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISKORDIA :: Öffentlicher Bereich :: Grepolis - Antrag auf Mitgliedschaft-
Gehe zu: