Besteht seit 3151 Tagen...
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Almaloda
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Di Apr 06, 2010 10:55 pm

Seid gegrüßt kühne Streiter von Diskordia,

ich würde mich gerne bei euch für die Gilde bewerben. Ich spiele Xhodon nun seit Mitte März und hab langsam Gefallen an dem Game gefunden. Derzeit bin ich noch in Liga 79, komm aber gut voran. W3 sind mittlerweile nach 1 Runde down, so dass die Armee langsam anwächst. Onlinetechnisch bin ich meist abends anzutreffen, ich schau aber hin und wieder auch von der Arbeit raus mal kurz rein und schicke meine Helden kurz auf Wächterjagd.

Gekommen bin ich auf euch durch Kamu und Eselfire, die zum einen aus meiner Gegend kommen und mit denen ich unter anderem auch bei einer Onlinegilde (Baiindhe-Dub) bin. Ich war bei BD auch ne Zeitlang Offizier bei unserer WOW-Fraktion, bis ich es vor etwa 2 Monaten aufgehört habe. Ich würde mich selber als engagierten und teamfähigen Spieler einstufen und würde mich hier dann auch gerne im Gildenleben einbringen.

Im Real-Life bin ich der Tobi (BJ 1977), komme aus Nabburg, der Perle der Oberpfalz (Bayern) und plane/baue beruflich Biogasanlagen. Deshalb bin ich hin und wieder auch unter der Woche unterwegs und kann dann entsprechend auch nicht jeden Tag on kommen.

für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne Rede und Antwort und würde mich über eine positive Antwort freuen

VG

Almalodaka aka Tobi
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISKORDIA :: Öffentlicher Bereich :: Xhodon - Antrag auf Mitgliedschaft-
Gehe zu: