Besteht seit 3266 Tagen...
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rücktritt.

Nach unten 
AutorNachricht
Nimrod23
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 51
Ort : Duisburg

BeitragThema: Rücktritt.   Do März 18, 2010 7:21 pm

Hallo zusammen.

Mit sofortiger Wirkung lege ich mein Mandat in der Allianz Diskordia nieder. Bis zur Bestimmung eines Nachfolgers per öffentlicher Wahl bleibe ich kommissarisch im Amt.

Die Vorschläge zur Nachfolge müssen bis zum kommenden Samstag Abend 19:00 Uhr eingerreicht werden, der Wahlvorgang startet dann ebenfalls am Samstag gegen 20:00 Uhr.

Der notwendige Zeitaufwand ist mittlerweile für mich nicht mehr leistbar und steht leider in keinem Verhältnis zum Spielvergnügen und -ergebnis. Auch im Hinblick auf die zukünftige Situation (Kriege an allen Fronten) muss ich immer mehr feststellen, das dies hier nicht wirklich mein Spiel ist.
Nichtsdestotrotz bleibe ich dem Spiel und auch der Allianz und selbstverständlich auch dem Forum erhalten. Ich lege lediglich das Amt in Grepolis nieder. Ich hoffe dadurch auch wieder etwas mehr Zeit in das Forum und dessen Administration investieren zu können.

Danke

Nimrod23

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.nimrod23.diskordia.eu/
Klopissimuss

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 61
Ort : In der nähe vom Lügenbaron von Münchhausen

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Do März 18, 2010 7:41 pm

sehr sehr schade :-((
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt.   Do März 18, 2010 8:02 pm

ja du hattest das ja schon angedeutet
ist immer leider immer wieder das selbe
solche spieler werde nach und nach immer zeitraubender !

um es deinem nachfolger einfacher zu machen
wurde ich dafuer pledieren mehere mannen oder frauen in die fuehrung einzuarbeiten
einer alleine ist ja leider immer mal zeitlich bemessen und bei meheren leute ist die chance geringer
Nach oben Nach unten
Nimrod23
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 51
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Do März 18, 2010 8:08 pm

Klopissimuss schrieb:
sehr sehr schade :-((

Danke ZweiStein, äääh, Klopissimus. Wink Aber uns bleibt ja noch Xhodon! Very Happy

thedia schrieb:
um es deinem nachfolger einfacher zu machen
wurde ich dafuer pledieren mehere mannen oder frauen in die fuehrung einzuarbeiten
einer alleine ist ja leider immer mal zeitlich bemessen und bei meheren leute ist die chance geringer

So hatten wir das ja bislang auch gehandhabt. Aber wie das in Zukunft praktiziert wird liegt einzig und ausschliesslich beim Nachfolger.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.nimrod23.diskordia.eu/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt.   Do März 18, 2010 8:29 pm

Wie jetzt...wer soll das denn jetzt machen. Ehrenämter kann man nicht einfach nieder legen....Führung verpflichtet :-P
Mal im Ernst, ich finde das ehr schade!!!! Das Problem wird sein, dass mit deiner Entscheidung auch ein Teil des Zusammenhaltes wegbrechen wird...hast den "Sauhaufen" ja wirklich im Griff gehabt.
Ich bedauere deine Entscheidung sehr, kann sie aber, hinsichtlich der zeitlichen Inanspruchnahme sehr nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
hst1

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.02.10

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Fr März 19, 2010 9:55 am

.
Ich finde es sehr schade!
Gleichwohl ist es Dein gutes Recht!
Nur, egal wer Dein Nachfolger wird, er hat es schwer - Du hast sehr gute Arbeit geleistet!
Darum, überlege es Dir bitte nochmal!
.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rücktritt.   Fr März 19, 2010 10:02 am

Ich finde auch, das jetzt zurückzutreten der falsche Ansatz ist.
Vielmehr wäre es wichtig zu sehen wer jetzt wirklich noch aktiv
am Geschehen mitarbeiten will - sprich aktiv ist.
Im Moment schaut es mehr so aus, als ob jeder sein
eigenes kleines Süppchen kocht (mit Ausnahmen versteht sich)
Aber die Ausnahmen sind die die jetzt gefordert sind aktiv zu werden
Nach oben Nach unten
Nimrod23
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 51
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Fr März 19, 2010 10:35 am

Danke für die Komplimente, aber bitte glaubt mir das dies das Ergebnis eines langen Denkprozesses ist. Das Potential, das ich eine ganze Weile noch hinter Grepolis erhofft hatte, entpuppt sich jetzt immer mehr als DS zur See, Diplomatie hat in diesem Spiel offensichtlich keinen Wert, und sorry, aber das knappe dutzend aktiver in der Ally ist einfach zu wenig.

Mein Fokus wird in Zukunft (wieder) auf Xhodon liegen. Xhodon kommt meiner Spielweise einfach am nächsten. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.nimrod23.diskordia.eu/
Nabeshima
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Fr März 19, 2010 11:02 am

das ist sehr sehr schade...
aber ich kann dich verstehen nim..
leider hatte ich diese woche auch eher keine zeit rein zu schauen

ich hoffe dennoch das wir weiterhin bestehen und auch aktiver werden, mit ausnahme derer die sehr aktiv sind..

_________________
"Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Nach oben Nach unten
riplaygun
Senator
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 51
Ort : Ludwigsburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Fr März 19, 2010 12:36 pm

klar ist das schade, nur wir bekommen den a... nicht hoch!!

ich für meinen teil würde gerne mehr helfen, nur steht dann meine polis offen da:(

ich bin schon umgesiedelt und werde dort versuchen, grösser und stärker zu werden Smile

allso bleibe ich noch ne weile im diplomaten amt, wenn ihr das wollt!???

rip
Nach oben Nach unten
Nimrod23
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 51
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Sa März 20, 2010 1:46 pm

Leute, die Zeit läuft ab! Heute Abend um 19:00 Uhr ist Deadline und es gibt noch keinen Bewerber für den Job. Eine Wahl ohne Kandidaten macht wenig Sinn. Wie stellt ihr euch die Zukunft der Allianz vor?

Also los, Freiwillige vor! Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.nimrod23.diskordia.eu/
N3R0
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Neu-Anspach

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Sa März 20, 2010 3:26 pm

Auch wenn ich nicht weiß, wie gut ich das hinbekomme aber zum teil kann ich das mit übernehemn. alleine is mir die aufgabe zu groß...

_________________
Nach oben Nach unten
Nimrod23
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1665
Anmeldedatum : 01.01.10
Alter : 51
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Sa März 20, 2010 9:10 pm

Tja, bei dem überwältigenden Aufkommen an Bewerbern blickt man ja kaum noch durch... Sad

Da N3R0 der einzige ist der sich (irgendwie zumindest) um den Job beworben hat und da Gegenkandidaten fehlen verzichten wir halt auf den ganzen Abstimmungsfirlefanz. N3R0, Glückwunsch! Bist jetzt Chef. Mach was draus. Wink

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.nimrod23.diskordia.eu/
N3R0
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 567
Anmeldedatum : 09.01.10
Alter : 25
Ort : Neu-Anspach

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Sa März 20, 2010 9:56 pm

Na hoffentlich geht das mal nich schief lol!

Aber danke Wink

_________________
Nach oben Nach unten
riplaygun
Senator
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 19.01.10
Alter : 51
Ort : Ludwigsburg

BeitragThema: Re: Rücktritt.   Sa März 20, 2010 10:58 pm

gratz, ich helfe wo ich kann stehe dir bei!!!

rip
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rücktritt.   

Nach oben Nach unten
 
Rücktritt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISKORDIA :: Wahlen-
Gehe zu: